Zum Inhalt springen

Skilanglauf 365 Tage im Jahr

Sei dabei und vernetze dich mit uns. Wir bieten ein reichhaltiges Angebot an nordischen Sportarten an: Vom Skilanglauf über Inline-Skating bis hin zu Nordic-Walking und Schneeschuhwandern haben wir alles im Programm, was das Skilangläuferherz begehrt.

Skilanglauf

Ob Klassisch oder Skating – ob Kurven fahren oder Bremsen – bei uns bekommst du alles für den perfekten Skitag. (Bild: DOSB)

Nordic Walking

Nordic Walking ist der Alleskönner unter den Sportarten: Es schont die Gelenke, beansprucht fast alle Muskeln und du kannst es immer und überall machen, am besten bei uns! (Bild: DOSB)

Rollsport

Beliebt bei Jung und Alt, Anfänger und Könner. Wir bieten dir Kurse und Trainingsstunden für Ski-Inline, Rollski oder Cross-Skating. (Bild: DOSB)

Über uns

Neu aufgelegt: Wir präsentieren euch unsere neue Homepage – mit Altbewährtem und Neuem. Schaut rein!

Angebote

Was machen wir eigentlich? Sieh dir hier unsere Bewegungsangebote an – auf Rollen, Ski oder nur mit Stöcken, genau für dich gemacht.

News

Erfahre alles über uns und unsere Aktivitäten. Sieh dir hier unsere aktuellen Meldungen und Berichte an:

Galerie