Zum Inhalt springen

Homeschooling Sport

Im Interview mit TV Mittelrhein stellt unser Vorsitzender Stefan Puderbach das neue Onlineportal des Skiverbands Rheinland für Schülerinnen und Schüler vor.

Sport und Bewegung sind für Kinder und Jugendliche unverzichtbar – doch gerade in Zeiten der Corona-Pandemie fehlt es an körperlicher Aktivität und auch sozialen Kontakten. Dem wirkt der Skiverband Rheinland e.V. nun mit einem neuen Homeschooling-Sportportal entgegen. Unser Vorsitzender Stefan Puderbach hat hierzu mit Martin Schultheiß von TV Mittelrhein/Westerwald gesprochen.

Jetzt gehts los: Trainieren – Aufzeichnen – Hochladen! Alle Infos findet ihr auf der Challengeseite des Skiverbands:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert